Wer steckt eigentlich hinter "HerzBiene"? 

Mein Name ist Sabine Schmidt. 

Ich bin ausgebildete Fitness- und Entspannungstrainerin und leite seit vielen Jahren erfolgreich Kurse in den Bereichen Nordic-Walking, Pilates, Yogalates und Entspannung.

 

Meine Ausbildungen:

 

Landessportbund NRW:

Übungsleiterin C /

Übungsleiterin B Prävention
Profile: Entspannung,
Haltung- und Bewegung,
Herz-Kreislauftraining

 

Westdeutscher/Rheinischer Turnerbund:
Nordic-Walking-Trainerin
Trainerin für Pilates

 

Paracelsus Heilpraktikerschule Essen:

Ausbildung zur Kursleiterin für Autogenes Training
Hot-Stone-Massage
Fußreflexzonenmassage

Klangschalenmassage

 

Weitere:

Reiki-Meisterin

div. Fortbildungen: Entspannungstechniken, Yoga, Pilates, Heilkräuter, Waldbaden

 

Außer bei HerzBiene biete ich Kurse in der Volkshochschule Moers an. Das aktuelle Programm findest du unter:

www.vhs-moers.de


Ich freue mich über deine Anregungen, Anfragen etc. Schicke mir einfach eine Mail mit dem unten stehenden Formular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.