Wer steckt eigentlich hinter "HerzBiene"? 

Mein Name ist Sabine Schmidt. 

Ich bin ausgebildete Fitness- und Entspannungstrainerin und leite seit vielen Jahren in meinem Nebenberuf erfolgreich Kurse in den Bereichen Nordic-Walking, Pilates, Yogalates und Entspannung.

Zur Zeit biete ich diese Kurse in der Volkshochschule Moers an. Das aktuelle Programm findest du unter www.vhs-moers.de

 

Als Ausgleich zu meinem stressigen Hauptberuf als Angestellte habe ich außerdem begonnen, aus Holz und Beton dekorative Dinge herzustellen. 

Diese biete ich auf Kreativ- und Weihnachtsmärkten an.

Sobald aktuelle Termine anstehen, werde ich diese auf dieser Seite veröffentlichen.

 

Mit meiner Website HerzBiene haben nun alle Interessierten die Möglichkeit, sich über meine Kursangebote sowie meine handgefertigten Schmuck- und Dekorationsartikel zu informieren. 

Vielleicht treffen wir uns ja mal auf dem ein oder anderen Markt oder zu einem Entspannungskurs.


Ich freue mich über deine Anregungen, Anfragen etc. Schicke mir einfach eine Mail mit dem unten stehenden Formular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.