· 

Weihnachten ist bei mir im Hochsommer

Im Hochsommer ist bei mir schon Weihnachten...

Während ihr noch in der Sonne liegt und den Sommer genießt  ist bei mir schon Weihnachtsfeeling angesagt. Meine Termine für  die meisten Weihnachtsmärkte stehen bereits und somit heißt es jetzt basteln was das Zeug hält, damit ich genügend Ware habe.  

Unten seht ihr die ersten  Engel, die hoffentlich zur Weihnachtszeit einen netten Besitzer oder Besitzerin finden.


Ich finde, ich bin ganz schön fleissig.

Leider ist mir jetzt das Blech für die Flügel ausgegangen, somit sind einige meiner Engelchen noch flügellos. Leute esst mehr Kekse... Ich brauche die Dosen!!!

So... Jetzt genieße ich auch noch ein wenig die Sonne. Vielleicht schaut ihr ja die Tage mal wieder vorbei. 

Bis dahin ... eure Sabine

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.