· 

Wellness auf dem Fahrrad

Diesmal habe ich meine Nordic-Walking-Stöcke in der Garage gelassen und mich aufs Fahrrad geschwungen.

 

Bei meiner kleinen Tour wurde mir erneut gezeigt, wie schön es doch bei uns am Niederrhein ist. 

Durch den Moerser Schlosspark ging es zum Klingerhuf nach Neukirchen und dann an der Alten Mühle vorbei nach Kapellen, Holderberg und wieder zurück nach Moers.

 

Unterwegs gab es immer wieder einen Stop um "Kräuter zu ernten". Am Feldrand fand ich auch Ackerschachtelhalm. Dieser enthält tolle Inhaltsstoffe für meine lädierten Knochen und Sehnen. Das gibt einen prima Tee.

 

Vitamin D und eine gesunde Gesichtsfarbe gab es Dank der Sonne gratis dazu.

Wellness zum Nulltarif und  Glückshormone pur.

 

#herzbiene #Entspannung  #Nordic-Walking, #Glueck 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0