In meinem Gästebuch habt ihr die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen, Fragen zu stellen und zu diskutieren.

Bitte beachtet dabei die höflichen Umgangsformen, seid nett zueinander.

Ich behalte mir vor, die Beiträge vorab zu prüfen und gegebenenfalls zu löschen.

 


Kommentare: 3
  • #3

    Ingo Neumann (Freitag, 05 Januar 2018 13:54)

    Hallo Sabine,
    ich hoffe deine Verletzung ist bald auskuriert. Meine Freundin und ich würden gerne einen Nordic-Walking-Kurs bei dir machen. Wir warten aber gerne bis März.

    LG Ingo

  • #2

    Jana (Dienstag, 02 Januar 2018 13:22)

    Hallo Sabine,
    Happy New Year und sehr schöne Website.

    Gruß Jana

  • #1

    Nadine Heller (Dienstag, 02 Januar 2018 13:19)

    Liebe Sabine,
    ich habe gerade dein Gästebuch entdeckt und freue mich, den ersten Kommentar hinterlassen zu dürfen.
    Deine Seite ist echt schön geworden.
    Mein Mann und ich sind immer noch regelmäßig am Nordic Walken, dank deiner kompetenten Schulung haben wir richtig viel Spaß daran. Mach weiter so und viel Glück für 2018.
    Liebe Grüße
    Nadine und Holger