Waldbaden individuell

 

Meine "Badeerlebnisse im Wald" können von Firmen oder Gruppen auch individuell gebucht werden. Waldbaden bietet sich als außergewöhnliches Angebot, unter anderem, beim Betriebsausflug, als Gruppenerlebnis im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder auch als Highlight einer Geburtstagsfeier an. 

 

Um ein in den Genuss eines entspannten Waldbadens zu kommen, sollte die Gruppe nicht größer als 12 Personen sein. 
Für einen Aufenthalt von  ca. 3 Stunden berechne ich 195,-- €.

Ausführliches Informationsmaterial für die Teilnehmer ist inklusive.

 

Buchbare Orte: 

Baerler Busch, 
Treffpunkt: Parkplatz am TuS Baerl, Buchenallee 35, 47199,Duisburg

 

Leucht Kamp-Lintfort,

Wanderparkplatz linke Seite (von Kamp-Lintfort kommend)

 

Für Buchungsanfragen oder wenn du weitere Informationen benötigst, nutze einfach dieses Formular, Ich setze mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.