Waldbaden individuell

 

Meine "Badeerlebnisse im Wald" können von Gruppen und Einzelpersonen auch individuell gebucht werden.

 

Waldbaden ist ein besonderes Erlebnis,  z. B. für einen Betriebsausflug, im Gesundheits-management, als Highlight einer Geburtstagsfeier oder einfach nur, um sich ein paar schöne Stunden mit Freunden zu gönnen. 

  • Um in den vollen Genuss eines entspannten Waldbadens zu kommen, sollte die Gruppe nicht größer als 10 Personen sein.
  • Für Kleinkinder und Personen die nicht trittfest sind,  ist das Angebot nicht geeignet.
  • Die Dauer des Waldbades kann zwischen 2 und 3 Stunden frei gewählt werden. 
  • Termine können - freie Kapazitäten vorausgesetzt - dienstags, mittwochs und freitags ab 14.00 Uhr, sowie samstags und sonntags ganztägig vereinbart werden.  
  • Pro Zeitstunde berechne ich  (unabhängig von der Teilnehmerzahl) 50 €. 
  •  Informationsmaterial  für die Teilnehmer ist inklusive. 

Wird ein anderer, als einer der u.g. Veranstaltungsorte gewünscht, fallen zusätzlich Fahrtkosten (0,50 € pro Km ab Moers) für die Hin- und Rückfahrt an.

 

Buchbare Orte ohne km-Zuschlag: 

Baerler Busch, 
Treffpunkt: Parkplatz am TuS Baerl, Buchenallee 35, 47199,Duisburg

Halde Pattberg

Treffpunkt: Parkplatz Halde Pattberg, Moers-Repelen

Kamper Wald  

Treffpunkt: Wanderparkplatz gegenüber der Einfahrt zum Kloster Kamp

 

Hinweis: 

Voraussetzung zur Teilnahme ist eine gute Trittfestigkeit, daher ist das Waldbaden für Kleinkinder und gehbehinderte Personen leider nicht geeignet.

Wir laufen teilweise auf schmalen Wegen, die schon mal mit Wurzelwerk durchzogen sind und daher für Rollatoren, gehbehinderte Personen  und Kinderwagen nicht geeignet sind. Die Teilnahme an den Angeboten erfolgt auf eigene Gefahr.